Referenzen

BFW Berufsförderungswerk Oberhausen
„Das Berufsförderungswerk Oberhausen schätzt an der Tätigkeit der Rechtsanwälte Kröger & Rehmann die langjährige juristische Erfahrung im Arbeitsrecht und IT-Recht. Die Rechtsanwälte Kröger & Rehmann arbeiten praxisbezogen, zeitnah, hochprofessionell und strategisch. Wir haben im Rahmen eines angemessenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine qualitativ hochwertige Beratung erhalten.“

Herbert Schmidt, Direktor

UTS GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
„Die UTS GmbH & Co. KG schätzt an der Tätigkeit der Rechtsanwälte Kröger & Rehmann die langjährige juristische Erfahrung.Die Rechtsanwälte Kröger haben uns in arbeitsrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Fragen kompetent beraten und uns solide Vertragswerke zur Verfügung gestellt.“

Axel Schurbaum, Geschäftsführer

August Dreckshage GmbH & Co. KG, Bielefeld
„Die Rechtsanwälte Kröger & Rehmann arbeiten praxisbezogen, zeitnah und hochprofessionell. Wir haben im Rahmen eines angemessenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine qualitativ hochwertige Beratung erhalten.“

Christian Steffen, Geschäftsführer

Ottofond GmbH, Bad Wünnenberg-Haaren
„Die Firma Ottofond wird seit 1993, also fast 25 Jahren von RA Rehmann sehr gut vertreten. Im Laufe unseres langen Geschäftsbetriebes haben Beratung, Unterstützung und Hilfe in vielen Fachbereichen, z. B. Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht, Vertragsrecht, Forderungsmanagement, sowie Notariatsangelegenheiten benötigt und erhalten.“

M. Kürpick, Prokuristin

Müller Elektronik GmbH & Co. KG, Salzkotten
„Die Rechtsanwälte Kröger & Rehmann arbeiten praxisbezogen, zeitnah, hochprofessionell und strategisch. Wir haben im Rahmen eines angemessenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine qualitativ hochwertige Beratung erhalten. Die Kommunikation mit den Rechtsanwälten Kröger & Rehmann erfolgte stets zeitnah und hocheffizient.“

Christian Müller, Geschäftsführer

Unity AG, Büren
„Die Rechtsanwälte Kröger & Rehmann zeichnen sich besonders aus durch ihr wirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, Lösungswege außerhalb der juristischen Denkmodelle zu entwickeln und gemeinsam mit uns umzusetzen. Die Beratung wird von uns besonders geschätzt und war und ist für uns von erheblichem Nutzen.“

Tomas Pfänder, Vorstand

Smart Mechatronics GmbH, Dortmund
„Herr Rechtsanwalt Rehmann zeichnet sich besonders aus durch sein wirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, Lösungswege außerhalb der juristischen Denkmodelle zu entwickeln und gemeinsam mit uns umzusetzen. Seine Beratung wird von uns besonders geschätzt und war und ist für uns von erheblichem Nutzen.“

Sven Schwarzer, Geschäftsführer

CP contech electronic GmbH, Bielefeld

„Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die von Herrn Rechtsanwalt Franz-Josef Rehmann mit viel Engagement geleistete Beratung in den Rechtsbereichen Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und Urheberrecht bedanken.

An dieser Stelle ist besonders hervorzuheben, mit wie viel Einsatz Herr Rechtsanwalt Rehmann unsere Fragestellungen bearbeitet und wie wichtig ihm jedes unserer Anliegen ist. Die schnelle Auffassungsgabe von komplexen technischen und wirtschaftlichen Sachverhalten sowie die Fähigkeit, Lösungsansätze außerhalb der juristischen Wege zu entwickeln und gemeinsam mit uns umzusetzen führt zu überzeugenden Ergebnissen.

Seine Beratung wird von uns besonders geschätzt und ist für uns von erheblichem Nutzen. Wir haben mit Herrn Rechtsanwalt Rehmann einen kompetenten, souveränen Ansprechpartner, der für alle unternehmensrelevanten Rechtsfragen und Beurkundungen mit Erfahrung, Rat und Tat an unserer Seite steht.“

Bernd Engelage, Geschäftsführer